Thomas Götz - Steuerberatung Thomas Götz, Hamburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Thomas Götz

Thomas Götz

Diplom-Finanzwirt
Steuerberater

thomas.goetz@steuerberatung-goetz.de

Thomas Götz ist Jahrgang 1964. Seine Schulausbildung beendete er in 1983 mit der Allgemeinen Hochschulreife.

Während seines Studiums an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung Hamburg (Fachbereich Steuern, 1986 bis 1989) kristallisiert sich das Interesse für die Gestaltung von steuerlichen Sachverhalten.

Nach dem erfolgreichen Abschluss zum Diplom-Finanzwirt in 1989 zieht es Thomas Götz in die Hamburger Steuerverwaltung, wo er - im Gegensatz zu vielen seiner heute praktizierenden Berufskollegen - Steuerbelange und Steuerrecht aus der Sicht der behördlichen Verwaltung kennen lernt und Einblicke in die Verfahrensabläufe der Finanzverwaltung erlangt. Diese Erfahrungen erweisen sich noch heute im Tagesgeschäft als besonders wertvoll.

Nächste Stationen sind in den Jahren 1990 bis 1995 renommierte Hamburger Steuerberatungskanzleien, in denen sich Thomas Götz mit den verschiedensten Facetten seines Berufsfeldes vertraut macht.

Mit der erfolgreichen Prüfung zum Steuerberater in 1995 ist der entscheidende Schritt in Richtung Selbständigkeit getan.

Seine Selbstständigkeit übt er zunächst in Form einer Einzelpraxis und später im Rahmen einer Sozietät bzw. Partnerschaftsgesellschaft aus.
Seit dem Jahr 2004 betreibt er seine Steuerberatungspraxis wieder als Einzelunternehmer.

Sein Motto: Besser als Rat ist Beratung.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü